ZAUNPFAHL - www.zaunpfahl.de - 17. Aug. 2017 - 15:26 Uhr


Zaunpfahl bei facebook - http://www.facebook.com/zaunpfahl

Zaunpfahl bei youtube - http://www.youtube.com/channel/UCJS0L-B7fgMXVrtmrsJEx_g?feature=watch - Zaunpfilm

News-Archiv

86 12.07.2017 - Hallo Ole
Moin Moin,
in Zeiten von Facebook wird die gute alte Homepage ja leider etwas vernachlässigt.
Nun aber auch auf diesem Wege :
Ole ist neuer Bassist und Sänger bei Zaunpfahl und nebenbei auch noch Gogos Sohn.
Also wenn das nicht passt !
Wir freuen uns
Bis dahin,
Eure Pfähle

85 29.04.2017 - Paul hat Zaunpfahl verlassen
Paul hat am 26.04.2017 bekannt gegeben, nicht mehr Mitglied unserer Band zu sein.
Die anstehenden Konzerte finden statt und es geht weiter.

84 02.03.2017
Moin Moin Freunde & Halunken...
Nachdem wir schon mit dem Video von "Mein Baby" so etwas Aufwendiges und Kostspieliges (Industrial Light and Magic hat für jedes Paar Füße, was sie digital in das Video eingesetzt haben, mehrere Hundert Euro kassiert) abgeliefert haben, dachten wir uns, dass es nun Zeit ist, mal ein Low-Budget-Video zu drehen.
Die Wahl fiel auf "Die Guten"!
Dazu sei aber gesagt, es hat für einige Personen sehr viel Stress bedeutet. Vor allem, weil unser Knallkopf nicht locker gelassen hat, jedem mit viel Hingabe auf die Nerven zu gehen.
Selbst wenn diese Menschen sich in vermeintlicher Sicherheit außerhalb von Europa befanden.

An dieser Stelle geht der riesige Dank an:
Thom, Gunnar, Eugen, Schulle, Mirko, Olli, Patrick, Carsten, Clemens, Lisa, Alana, Sophie, unsere Nachbarn, Liz Bacon, dem Zosch, dem Kochbuch, Felix, Thoms Hund, Eric und Peter!
Zu der Kerze sei gesagt: `warum liegt da Stroh?!`

Teilt es, feiert es, tanzt es oder kritisiert es...Liebe Grüße an all "Die Guten" da draußen



Eure Pfähle

83 06.02.2017 - Moin Moin Freunde, Halunken und Kritiker...
Wir freuen uns ganz besonders euch heute unser neues Video präsentieren zu können.
Es ist in der Tat "Mein Baby"!
Es ist unser erster Song in der aktuellen neuen Besetzung und ist somit auch irgendwie "unser Baby".. oder euer Baby??

Nun werde wir ja sehen was ihr davon haltet.. der erste Song!
Das Video ist eines der Aufwändigsten, die wir je gemacht haben. Spezialeffekte im Sekundentakt, actionreicher als eine Folge von "Alarm für Oma 11"(oder wie hießt die Serie) und mit mehr Emotionen als in einem Pilcher-Film.

Ach guckt es euch einfach an.. und wem es zu krass wird.. ihr dürft auch die Augen schließen und die Musik auf euch wirken lassen.

Liebe Grüße und passt auf euch auf..



Eure Pfähle

82 01.02.2017 - VVK - VOR.VER.KAUF
Ok, es geht los, die Tage sind gezählt, das Warten hat bald ein Ende. Hier, ja hier könnt Ihr jetzt schon die neue Schallplatte und/oder die CD vorbestellen!

81 28.12.2016 - Neue Tourdaten
Moin, Moin,

wir freunen uns euch nun endlich die Tourdaten für unser neues Album "Neue Zaiten" (17.02.2017) zu präsentieren.
Es wird eine sehr ausgedehnte Tour. 17 Konzerte in 3 Ländern.
Mit unseren Freunden von Toxpack (wir sind der Support), Larrikins, Exat und Nullpunkt.


Eure Pfähle

80 10.08.2016 - "Warum" live Rock am Kuhteich 2016

79 03.06.2016
Moin Moin..

Es wird warm. Die Bienen summen umher, die Erdbeeren werden rot und ihr baut immer öfter eure Zelte auf. Egal ob auf einem Campingplatz, am Strand oder bei einem Festival.
Bei einigen sind wir mit an Start! Wie z.B. beim FESTEVIL.
Neben vielen guten Bands, wird es auch ein Fußballturnier geben. Letztes Jahr gab es dort eine eigene Zaunpfahl-Mannschaft. Dieses Jahr wieder! Wer mitmachen möchte, bitte eine Email an goethe@zaunpfahl.de.

12 Spieler/in benötigen wir.
Wir statten jeden Spieler/in mit einem Shirt aus!

Lg Eure Pfähle

Ps. FESTEVIL-Bands sind: Knorkator, Die Skeptiker, Tanzwut, Zaunpfahl, Freygang, Vietsmorgen, Smoking Hut on Stones, Scherbe Kontra Bass, Old Style uvm.

Pps. Für Kurzentschlossene: Wir möchten euch auf das morgige Konzert in Hamburg (04.06.16) aufmerksam machen mit Bands wie: Rasta Knast, Das frivole Burgfraulein, Blutjungs, KNUP, LULU und die Einhornfarm, Platzverweis u.v.m

78 30.03.2016 - Absage "Ehrlich und Laut"
Zaunpfahl sind Ehrlich und manchmal sind Zaunpfahl auch laut. Zaunpfahl sind aber nicht auf dem "Ehrlich und Laut"!

Als wir zusagten war das Motto noch 10 Jahre "Back to the Roots". Alle Sparten sollten vertreten sein. Auch Punk. Uns war schon bewusst, dass dieses Open Air nicht ganz unumstritten war. Deshalb sagten wir auch zu, um unteranderem ein Statement zusetzen.

Lange Rede..Es ist uns dann doch zu viel was dagegen spricht, auch im Bezug auf das immer mehr "in eine gewisse Richtung" tendierende Line Up. Dies kann sich ja 2017 oder später durch ein anderes Line Up ändern. Aber für 2016 steht unsere Entscheidung fest.

Eure Pfähle

77 16.03.2016 - Ostergewinnspiel
Moin liebe Freunde,

was für ein Wochenende. Ein Highlight jagt das Nächste. Nun steht Ostern vor der Tür und wir haben uns gedacht, dass wir zu Ostern mal den "Mümmelmann" entlasten. Deshalb veranstalten wir ein kleines Rate-Gewinnspiel Da es sich ja um Ostern handelt, "sucht" ihr bitte die Antworten und schickt uns eine Email an goethe@zaunpfahl.de mit den hoffentlich richtigen Antworten. Unter allen Einsendungen verlosen wir zwei ZP-Shirts und eine ZP-Tasse die es so nicht zu kaufen gibt. Das Gewinnspiel geht bis zum 23.03.16.
Wir sind gespannt und wünschen euch viel Spaß!

Eure Pfähle

Ach ja die Fragen.. ;)

1. Wie heißt das erste richtige Album von Zaunpfahl?
2. Anfangs waren Zaunpfahl zu viert. Wie hieß der zweite Gitarrist?
3. Mit welcher Band hat Zaunpfahl die "20/21"- Split aufgenommen?
4. Wie heißt das Livealbum, das im Tankhaus in Stavenhagen aufgenommen wurde?
5. In welcher Straße lebt Frau Meyer?
6. Wie viele Schlagzeuger gab es offizielle bisher?
7. Wie viele ALBEN hat ZP raus gebracht?
zurückvor1 2 3 4 5 6 .. 9

Impressum * Login